Aus anderen Welten

Zum heutigen Wochenstart berichte ich aus anderen Welten. Interessantes, Lustiges oder auch Bildendes.

Zum Beispiel habe ich es vielleicht geahnt, aber nicht gewusst, wie sich Fadenwürmer zum Komposthaufen meines Nachbarn bewegen. Wer also seine Meinung zur gemeinen Nacktschnecke noch nicht gefunden hat, kann sich hier zusätzliches Wissen über ihr "Unwesen" aneignen. Aber auch der Fadenwurm will ja mal eine Reise tun.

 

Neben den Schnecken sind auch andere in der Galaxie unterwegs. Morgen ist es soweit, also nicht verpassen, wie "New Horizons" Pluto passiert

 

In "My dearest Ulmus" berichtet die Autorin, was Wunderschönes passieren kann, wenn Bäume E-Mail-Adressen erhalten.

 

Wer Pluto nicht mag, kann gerne schauen und lesen, was Philae derzeit so treibt. 

 

Und zu guter Letzt beende ich diese Reise zu anderen Welten mit dem Hinweis, wie Du es vom Sofa virtuell zum Mars schaffen kannst.

 

Viel Spaß beim Stöbern. Sei glücklich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0