Aus anderen Welten

Zum Wochenstart berichte ich wieder aus anderen Welten. Heute betriebsbedingt schon an einem Sonntag. Mit Rockstars, Comic-Helden & viel Bier.

Zuerst der Hinweis auf die Dokumentation zu Amy Winehouse (den alle anderen Medien sicher schon lange vor mir gegeben haben, ebenso mit der Diskussion, ob man das nun sehen kann oder nicht). Warum Rockstars früher sterben, wird im übrigen versucht, in diesem Artikel zu begründen.

 

Ebenfalls als Video ist zum aktuellen Geschehen in Amerika diese Donald-Trump-Vision der Simpsons zu empfehlen. Aus dem Reich der Comics gibt es dazu noch die traurige Nachricht zur Trennung von Kermit und Miss Peggy. Oder ist es etwa nur ein geschickter Marketingzug? Nicht als Kermit verkleidet aber auch sehr schön treiben es die Nerds und Geeks der Comic Con auf diesen Bildern.

 

Kürzlich war dann noch internationaler Tag des Bieres. Dazu die aktuelle Entwicklung in Deutschland in dem Artikel Volle Craft voraus.

 

Viel Spaß beim Stöbern. Und wehe, wenn es jetzt wieder Gemecker von Professor Hu gibt, hier würde nicht auch über Männer-Themen gebloggt.

 

Sei glücklich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0