Achtsamkeit & ein wunderschönes Wochenende


Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in ein Wochenende, so wie Ihr es mögt. Dazu gibt es heute zur Entspannung ein paar Fotos aus der Kollektion "Ein alter Fensterladen", die bisher nicht veröffentlicht waren. Passend dazu führte ich mit der Nachbarin ein sich diese Tage wiederholendes Gespräch. Über die tollen Sommermomente, die jetzt zum Ende des Augusts genau die richtigen sind, was Wärme und Licht anbelangt. Die merkbar kürzer werdenden Tage, denen gegen Abend nun schon viel früher das Licht abhanden kommt und wie froh man ist, hier bei uns doch die Jahreszeiten und deren spannenden Wechsel zu haben und dies genießen zu können. So geht es mir auch gerade, ganz entspannt, mit einem Plätschern des Brunnen im Garten, der nicht zu warmen Luft, dem Anblick der Rosen, die das zweite mal prachtvoll in diesem Jahr blühen und der Vorfreude auf das Wochenende. Was hast Du vor? Ich blättere auf jeden Fall zwischendurch in meiner Zeitschrift. Dort geht es auch um das Thema Achtsamkeit. Schau einfach mal rein, wenn Du magst. Genieße die Stunden. Sei glücklich!


"Heute habe ich nichts zu tun -

außer lächeln."

Paul Simon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0