Aus anderen Welten

Zum Wochenstart heute ein paar Umwelt-Themen. Mit dabei, was unser Plastikmüll in den Weltmeeren derzeit so macht & auch der Elektroschrott. Und wie es unserem Wald geht.

Zu einem Food-Blog gehören immer wieder auch Themen rund um das Einkaufen. Welches ich immer versuche, mit vorhandenen Körben, Taschen und anderen Behältern durchzuführen, um zum Beispiel den Erwerb neuer Plastiktüten zu vermeiden. Warum das mit dem Plastik sparen so interessant ist, ist hier nun auch auf deutsch grafisch aufbereitet worden. 


Falls das zum Nachdenken anregt, hier dann ein paar praktische Tipps zum Plastikmüll im Meer und was Du dafür kannst. Und auch, was die Zeit dazu meint.


Dazu dann auch etwas zum Elektroschrott.


Und wer sich fragt, was neben den Meeren unser Wald gerade so macht, kann hier nachschauen.

 

Viel Spaß beim Stöbern. Sei glücklich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0