Aus anderen Welten


Zum Wochenstart heute mit Bildern vom Blutmond, der Sonnenfinsternis, der Erde aus einer anderen Sicht, Literatur und Musik.


Und, hast Du es geschafft heute Nacht früh aufzustehen? Oder hätte es sich wegen Nebel eh nicht gelohnt? Nachdem ich letzte Woche zur Mondfinsternis berichtet habe, hier nun die Bilder der Nacht.

 

Im März war zudem ja eine Sonnenfinsternis, wer sich erinnert. In Greenwich gibt es eine Ausstellung und hier ein tolles Foto dazu.

 

Noch mehr Fotos, diesmal wieder ein paar von oben, gibt es von AirPano. Teilweise mit echt schrägen, neuen Sichten. Lass Dich überraschen.

 

Von der Fotografie zur Literatur geht es hier entlang zur kurzen Übersicht der Shortlist zum diesjährigen deutschen Buchpreis. Vielleicht kennst Du ja noch nicht alle Bücher und willst mal rein schnuppern?

 

Vom Sehen zum Hören: sehr zu empfehlen ist diese junge Dame. Vor allem in dieser Version. Einfach gut, hör mal rein!

 

Viel Spaß beim Stöbern. Sei glücklich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0