Aus anderen Welten

 

Heute gibt es neues Wissen in einer bunten Mischung. Scharf, schräg, skurril und am Ende einfach nur traurig (mit Augenzwinkern). 

 

Es gibt eine Person in meinem Freundeskreis, die isst morgens 3 kleine Chilischoten zum Frühstück. Für die ist dieser Artikel vor allem gedacht. Ich weiß auch nicht, wo das noch hinführt...


Wer eine andere Reiseregion lieber mag, ist vielleicht hieran interessiert. Zugegebener Maßen etwas schräg. Nur ein wenig.


Brieftauben sind auch irgendwie schräg. Und haben auch irgendwie etwas mit Reisen zu tun.  


Wer seine Taube irgendwo festknoten will, oder sonst irgendetwas irgendwo, der kann sein Wissen hier auffrischen.


Und nun das Beste und Wichtigste und Traurigste zum Schluss. Für Professor Hu. You Know. Taschentücher liegen bereit.

 

Viel Spaß beim Stöbern. Sei glücklich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0