Aus anderen Welten

 

Zurück in die Zukunft? Fluxkompensatoren? Aliens? Mondlandung? Was ist heute nur los? Und dann auch noch ein Wissenstest.

 

Übermorgen ist es soweit. Der Tag, auf den alle gewartet haben. Oh ja, Marty McFly wird eintreffen. Für alle Fans natürlich ein großartiger Tag, das wissen auch die Kino- und Werbeleute. Allen Ortens wird es "Special Nights" mit Filmvorführungen geben und Pepsi hat es noch getopt.


Was das Weltraumteleskop Kepler aufgenommen hat, als es noch Aufnahmen machte, regt derzeit einige Personen zu Spekulationen an. Lies selbst. Haben  Aliens die Energiewende geschafft?


Auch aus dem All sind die Bilder, die nun über das Apollo-Programm veröffentlicht wurden. Waren wir also doch auf dem Mond? Auf jeden Fall absolut sehenswert!


Und zu guter Letzt, ob all der Rätsel heute, auch noch ein kleiner Wissenstest, der sehr zu empfehlen ist. Geht schließlich ums Essen. Also, versuch Dich. 

 

Viel Spaß beim Stöbern und einen schönen Start in die Woche. Sei glücklich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0