Aus anderen Welten

 

Heute von Halloween, TB145, echten Todessternen, dem Rätsel um Luke und die Winterzeit. Gruselt Euch schön!

  

Bald ist Halloween. Nachdem dieser Brauch zu uns hinübergeschwappt ist, gibt es zwei Möglichkeiten, damit umzugehen: Mitschnitzen oder Nicht-Mitschnitzen. Wenn, dann aber auf jeden Fall richtig, wie hier zu sehen ist!

 

Wer zu Halloween lieber das Weltall beobachten möchte, sei über dieses Ereignis informiert. 2015 TB145 wird uns sehr, sehr nahe kommen. Zur Beruhigung dann also doch besser mal was Mitschnitzen?

 

Auch in Sternsystem WD 1145+017 geht es derzeit nicht friedlich zu. Ein "Todesstern" zerreißt Planeten.


Todesstern? Wo kam der denn jetzt eigentlich noch mal vor...? Neues zu Star Wars ist auf jeden Fall schon mal hier zu finden. Ist ja auch nicht mehr lange hin, bis zum Start von Folge VII. Ach ja, wer will, natürlich auch zum Mitschnitzen.


Und wer sich bei alledem fragt, ob er noch in der richtigen Zeit ist: ja, jetzt wieder, nach der Uhrumstellung vorletzte Nacht. Aber warum eigentlich?

 

Viel Spaß beim Stöbern und einen schönen Start in die Woche. Sei glücklich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0