Aus anderen Welten

 

Zu diesem Start in die Woche bringe ich Sehenswertes zu Tieren über und unter Wasser, Insekten, Bakterien und Zwillingen mit.

  

Heute also ein paar Links zu anderen Fotografen. Zum Beispiel zu einem Artikel zu Art Wolfe. Bestimmt ist dem einen oder anderen das eine oder andere Motiv schon bekannt. Und nein, es sind keine Fotomontagen sondern Ergebnisse langen Wartens und einer guten Bildkomposition im Voraus. Und eine Botschaft gibt es auch. Schau & Lies selbst!

 

Auch aus der Natur kommen die Fotos zum "Wildlife Photographer of the Year". Bei Bild 4 von 8 bitte unbedingt genau hinschauen!


Weiter geht es mit Bildern von Insekten. Auch hier bitte ganz genau hinsehen. Es ist unglaublich, was unsere Natur so alles parat hat. Zum Glück manches nicht im eigenen Garten...


Und nun wird es von den kleinen Insekten aus hier noch kleiner. Bei AgarArt kommen die Bakterien vor die Linse. Und vorher in die Petrischale. Muss man nicht mögen. Aber irre, was es alles gibt.


Zum Schluss geht es noch einmal zurück zum Menschen und verblüffenden Bildern von Zwillingen

 

Viel Spaß beim Stöbern. Sei glücklich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0