Aus anderen Welten

Zum Wochenstart heute schnell noch ein paar Highlights. Von Spinnen, der ISS, dem Ausbruch des Ätna und den Geminiden.

Diese Frage beschäftigt jeden: verschluckt man nun Spinnen im Schlaf oder nicht? Hier wird es endlich erklärt.

Im Weltall auf der ISS würde das in der Schwerelosigkeit aber vermutlich ohnehin gar nicht zur Frage stehen. Außer, sie müssen demnächst ihre Versuchsspinnen freiwillig essen. Aber vielleicht kommt die Versorgungskapsel ja diesmal an.

Ob von dort oben der Ausbruch des Ätna zu sehen war? Bilder davon findest du auf jeden Fall hier.

Und kann man eigentlich Sternschnuppen sehen wenn man im Weltall ist? Von hier unten gibt es demnächst auf jeden Fall wieder viele zu entdecken.

Einen schönen Start in die Woche und viel Spaß beim Stöbern. Sei glücklich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0