Aus anderen Welten

Auf in das neue Jahr! Heute zum Wochenstart mit hängenden Tieren, der Frage nach Deinem Führerscheinwissen, Tipps zur Jahres-Urlaubsplanung und ein paar traurigen aber auch schönen Dingen.

 

Wer heute noch nicht wieder arbeiten muss, kann sich vielleicht vorstellen in diesen Tieren hier ein wenig abzuhängen. Alle anderen müssen damit bis nach dem Feierabend warten.

 

Während Ihr dann rumlümmelt, ist der richtige Zeitpunkt, zum Jahresanfang mal das Führerscheinwissen aufzufrischen. Na, hättest Du bestanden?

 

Wer das Quiz nicht spielen möchte, plant vielleicht lieber seinen Jahresurlaub. Hierzu ein paar Tipps. Mögen wir uns im Laufe des Jahres dann alle an diesen Orten gleichzeitig treffen.

 

Wer für den Urlaub nun etwas zu Lesen sucht, wird hier fündig. Schau mal rein, bestimmt auch in Deiner Nähe!

 

Nun noch dies. Vielleicht hast Du es im letzten Jahr schon mitbekommen. Professor Hu ist sehr traurig.

 

Hier dann auch noch die aktuelle Info zur roten Liste des WWF. Am Ende ist aber auch etwas Gutes dabei: der Wolf wird wieder heimisch in Deutschland, mit derzeit schon 30 Rudeln.

 

Wie immer viel Spaß beim Stöbern. Sei glücklich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sten Roht (Montag, 04 Januar 2016 20:23)

    Ein frohes und gesundes neues Jahr!
    Ich begrüße den Wolf und trauere mit Professor Hu.

  • #2

    Tantin & Professor Hu (Montag, 04 Januar 2016 20:25)

    Vielen Dank, Herr Roht. Ich reiche das Taschentuch durch.