Aus anderen Welten

Zum Wochenstart heute viel Wissenschaft u.a. aus den Bereichen Physik und Chemie und dazu etwas über Beamer, Ausrufezeichen, Till Schweiger & Bruce Willis.

 

Na, glaubst Du auch immer noch, dass beim Schlittschuhfahren ein dünner durch Druck entstandener Schmelzwasserfilm das Ganze zum Gleiten bringt? Dann lies mal besser hier

 

Auch aus dem Bereich der Wissenschaft ist das Periodensystem der Elemente. Lang ist es ggf. her, nun muss man das Wissen ergänzen. Ununoctium ist bei uns.

 

Weiter geht es mit Physik und wie der Beamer als TV Ersatz gute Bilder liefert. Hach, so ein Heimkino wäre ja was. Mit Liegesesseln und Popkornhalter und so.

 

Und wenn man dann da so läge, könnte man die ganzen Till-Schweiger-Tatorte sehen, über die alle lästern & sie dann trotzdem gucken. Dabei ist die Sache mit den Ausrufezeichen dabei viel wichtiger!!!

 

Danach sehen wir uns dann alle Stirb-Langsam-Folgen an. Mit Bruce Willis. Hach. Und können danach dann auch dieses Quiz bravourös bestehen. Auf gehts.

 

Viel Spaß beim Stöbern. Sei glücklich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0