Aus anderen Welten

 

Wochenstart! Es ist wieder Montag! Heute zum Stöbern bunte und triste Orte, darüber, wie kurz unser Leben ist und wie teuer Kunst. Und ein paar lustige Gadgets.

 

Mal sehen, was ich heute so für Euch parat habe. Fangen wir mit etwas für das Auge an, so grau und trist es derzeit draußen ist. Anbei die 10 buntesten Städte der Welt.

 

In Rumänien ist es dagegen gar nicht so bunt. Aber irgendwie poetisch, diese Bilder hier.

 

Für den, der dabei schwermütig wird, setzte ich noch einen Drauf. Hier ist zu sehen, wie kurz das Leben wirklich ist. Also geht bitte achtsam damit um.

 

Jetzt wieder etwas für das Auge: Bilder aus internationalen Auktionen in 2015. Tja, hätte ich mein ganzes Geld nicht schon sicher angelegt ... hust.

 

Auch nicht immer günstig, aber echt cool sind einige dieser Gadgets hier. Könnte ich bitte, bitte den Tipron von Bild 4 bekommen?

 

Viel Spaß beim Stöbern. Sei glücklich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0