Aus anderen Welten

Zum Start in die Woche wird es heute medial & cineastisch. Lies selbst!

 

Diesen Tipp habe ich hier schon länger liegen, jetzt ist der Januar schon wieder herum, aber vielleicht willst Du ja diese Serien in den verbleibenden 11 Monate diesen Jahres sehen?

 

Und hast Du den neuen Star Wars endlich gesehen? Was wäre eigentlich, wenn Jar Jar Binks ein Bösewicht wäre?

 

Oder warst Du vielleicht am Wochenende in "The Hateful Eight" vom großen Tarantino? Dann interessiert Dich vielleicht, dass er endlich zugegeben hat, dass seine Filme alle im selben Universum spielen. Und was das eigentlich bedeutet und wiederum mit Star Wars zu tun hat.

 

Ach ja, noch eins. Der 08.02. naht ja nun wirklich. Wir haben jetzt noch mal mit der letzten Staffel angefangen. Aber wenn Du noch nie Akte X gesehen hast, lies mal schnell hier nach, was Du vor dem Start der neuen Folgen wirklich wissen musst!

 

Und zum Abschluss insbesondere für Professor Hu und für alle, die lieber aus dem Fenster träumen als vor der Glotze zu sitzen diese wunderschönen Undulatus asperatus. Auch, wenn wir die in Europa hier wohl in echt nicht sehen werden.

 

Viel Spaß beim Stöbern. Sei glücklich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sten Roht (Montag, 01 Februar 2016 13:06)

    Vielen Dank,
    werde meinen Kopf nun noch öfter in den Nacken legen um diese Wolken zu erblicken.

  • #2

    Tantin & Professor Hu (Montag, 01 Februar 2016 13:19)

    @Herr Roht, aber nicht, dass das dann wieder Nacken-Autschn gibt. Wie gesagt, in Europa wird das mit der Sichtung wohl nichts... :-)