Aus anderen Welten

Es ist wieder Wochenstart und ich bringe Euch ein paar unerforschte Orte zum Stöbern mit. Heute vor allem etwas für das Auge!

 

Zuerst zum Wegträumen ein paar schöne Aufnahmen mit Gegenlicht. Wie, Gegenlicht? Das macht man doch nicht, als Fotograph, oder? Sieh selbst!

 

Weiter gehts mit einer echtem Empfehlung. Das Miniatur Wunderland in Hamburg ist jetzt auch auf Google Maps zu finden. Sehenswert natürlich live und ab jetzt auch am Bildschirm.

 

Wer lieber etwas südlich auf Reisen wäre, dem seien diese Bilder aus Taiwan ans Herz gelegt. Eine andere Welt eben. Auch kulinarisch.

 

Wärst Du dort, hättest Du vielleicht Probleme mit der Übersetzung mancher Dinge? Dann würde Dir dies hier helfen, wenn Dir mal die Worte fehlen.

 

Und wer sich dann noch ein wenig an Blumen sattsehen möchte, solange der Frühling noch auf sich warten lässt, schaut am besten hier bei der Künstlerin Katinka vorbei.

 

Viel Spaß beim Stöbern. Sei glücklich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0