Aus anderen Welten

Heute geht es in den Wald. Außerdem kannst Du Dir das ganze Wetter aus dem letzten Jahr ansehen, einen Asteroiden und vieles vom Mars.

 

Fangen wir im Wald an. Denn das ist wirklich gut für das Immunsystem. Warum, steht hier. Bis zum Ende lesen und den Film ansehen. Unbedingt. Was es alles gibt.

 

Auch mit einem Wald hat diese Geschichte zu tun. Aber aus einer ganz anderen Sicht. Warum im Wald manchmal WLAN ist, ist hier zu erfahren.

 

Welches Wetter so im Wald ist, ist ja auch so eine Sache. Hier kannst Du noch mal das ganze Wetter von 2015 sehen und weisst dann vielleicht auch, wie es in Deinem Wald war. Wirklich, von ganz 2015. Schau selbst.

 

Wetter ist ja schon eine tolle Sache. Asteroiden auch. Hatte ich eigentlich schon von 2103 TX68 berichtet? Der kommt der Erde mal wieder sehr nahe. Kopf einziehen. Oder besser noch, ab in den Wald.

 

Kein Asteroid sondern ein Planet ist ja der Mars. Wie der als Landkarte aussieht, sieht man hier. Toll, finde ich.

 

Und so sieht der Mars im Sonnenschein aus. Auch toll.

 

Viel Spaß beim Stöbern. Sei glücklich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0