Aus anderen Welten

Wochenstart! Begleitest Du mich wieder in andere Welten? Dann lass Dich überraschen, wohin es heute wissenswertes geht.

 

Gestern gab es ja ein Müsli-Rezept auf dem Blog. Mit eingeweichten Haferflocken, keinen overnight oats und trotzdem total hip. Warum derzeit eigentliche alle auf hippe "Bowls" stehen, ist hier mit einem Augenzwinkern nachzulesen.

 

Auch total hip ist Essen. Das im Ruhrgebiet. Ein Teil meiner Wurzeln. Da musst Du hin - auch, wenn Du es bisher nicht dachtest. Sieh selbst.

 

Und weiter geht es mit etwas hippen für den Mann. Dem Pullunder. Echt jetzt, fragst Du Dich? Genau, lese hier.

 

So richtig ober-hip sind diese Fotos aus dem All. Meine Freizeit-Fotos sehen irgendwie anders aus. Warum nur?

 

Abschließend noch ein wichtiger Termin: heute startet die Marsmission der ESA. Worum gehts? Hier entlang.

 

Viel Spaß beim Stöbern. Sei glücklich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0