Aus anderen Welten

Heute ist Ostermontag und langsam kommt der Frühling heraus. Zeit, für ein paar Garten-Tipps.

 

Zuerst einmal Jahreszeitlich geordnet. Hast Du schon alles erledigt, was von Januar bis März zu tun war? Sonst aber schnell.

 

Etwas mehr Zeit hast Du danach, um einen Hummelkasten zu bauen. Denn die sind auch total wichtig in unseren Gärten.

 

Währenddessen hörst Du vielleicht den Gartenvögeln zu. Neue Erkenntnisse findest Du hier zum Vogelgesang.

 

Wenn Du mit all der Gartenarbeit dann fertig bist, kannst Du in einem Gartenstuhl Tagträumen. Warum das von Vorteil ist, liest Du hier.

 

Und weil diese Bilder auch so schön zum Tagträumen sind: hier entlang bitte zum Erwecken von Heimatgefühlen. Hier der Bildband dazu: Deutschland Sinfonie*.

 

Viel Spaß beim Stöbern. Sei glücklich!

(* Affiliate-Link)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0