Aus anderen Welten

 

Es wird grün. So gibt es auch hier heute viele grüne Infos und Natur-Themen. Einen grünen Start in die Woche wünsche ich Dir.

 

Als erstes habe ich praktische Gartentipps dabei. Was im April zu erledigen ist, liest Du hier.

 

Falls Du in Deinem Garten oder auf dem Balkon dazu nicht viel Platz hast, um auch Salat und Gemüse anzubauen, versuch es doch mal vertikal. So wie hier.

 

Was passiert, wenn Du es dabei mit der Pflege nicht ganz so genau nimmst, ist hier zu finden. Obacht also mit dem Grünzeug.

 

Fragst Du Dich eigentlich manchmal auch, was aus dem Waldsterben wurde? Hier ein paar Details.

 

Ach ja, ich liebe übrigens Naturkundemuseen. Hier wäre ich auch mal gerne. Was die alles in ihren Schubladen haben.

 

Viel Spaß beim Stöbern. Sei glücklich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ye Olde Kitchen (Dienstag, 05 April 2016 06:49)

    Liebe Kathrin,
    danke für die schöne Zusammenstellung mal wieder! Naturkundemuseen mag ich ja auch total gern. Da kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Und wer hätte nicht gern ein paar Schubladen voller Schmetterlinge?!
    Viele Grüße, Eva

  • #2

    Tantin & Professor Hu (Dienstag, 05 April 2016 18:59)

    Liebe Eva, das freut mich, dass es gefallen hat! Ohh und Schmetterlinge! Auf dänisch heißen die übrigens sommerfugler - da finde ich den Namen schon so schön :-). Viele Grüße, Kathrin