Aus anderen Welten

 

Heute geht es zum Wochenstart mal wieder etwas weiter weg. Ich habe neue Botschaften von Aliens dabei, vieles über unseren Pluto, spannendes zum Mooreschen Gesetzt, zum Weltraum allgemein und ein paar schöne Bilder.

 

Kennst Du das Fermi-Paradoxon? Solltest Du, denn die Frage nach Aliens beschäftigt uns doch alle schon seit vielen, vielen Jahren. Oder?

 

Aber egal wo die Aliens sind, auf dem Pluto sind sie nicht. Hier erfährst Du mehr über diesen spannenden Eis-Zwergplanet, der viel weniger langweilig ist, als gedacht.

 

Auch interessant sind die aktuellen Überlegungen zum Mooreschen-Gesetzt. Kennst Du auch nicht? Dann hier entlang zum schlau lesen.

 

Und wer noch mehr Weltraum möchte, der kann hier ganz viel erfahren.

 

Oder geniest zum Abschluss diese unglaublich guten Star Wars Illustrationen.

 

Viel Spaß beim Stöbern. Sei glücklich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sten Roht (Montag, 11 April 2016 20:08)

    Unendlich weiten Dank & live long and prosper ; )

  • #2

    Tantin & Professor Hu (Montag, 11 April 2016 20:10)

    Herr Roht, wie wahr!