Aus anderen Welten

Es ist Wochenstart und irgendwie ja auch nicht, weil Feiertag ist. Hier bei uns in der Nähe von Hannover ein recht windiger, frischer Tag. Zeit also, sich mit ein paar wissenswerten Links auf dem Sofa schlau zu lesen & zu sehen.

 

Als erstes kannst Du dabei Dein bereits vorhandenes Wissen testen. Deutschland von oben - was ist was? 

 

Weiter geht es dann ebenfalls mit ein paar Bildern, immer noch von oben und auch noch immer hoch genug.

 

Von oben scheint heute Motto zu sein - diesmal ins Reich der Tiere geblickt.

 

Und noch mal Tiere: wie kommen die eigentlich über die Autobahn oder eine Straße? Brücken für Tiere, vor allem die Krebs-Brücke in Australien finde ich klasse.

 

Viel Spaß beim Stöbern. Sei glücklich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sten Roht (Montag, 16 Mai 2016 14:31)

    Vielen Dank!
    Sieben von zehn! (Deutschland von Oben) Ich muss dringend mal Urlaub machen und wieder ein bisschen rumkommen ; )

  • #2

    Tantin & Professor Hu (Montag, 16 Mai 2016 14:53)

    Herr Roht, das ist doch ein gutes Ergebnis. Und im Süden sind Sie ja meines Wissens auch nicht so häufig, um sich da perfekt auszukennen? Bester Gruß, Ihre Kathrin