Aus anderen Welten

Scheiße. Was soll ich sagen. Menschen sterben, ja, ich weiß. Mensch Schimi, mach es gut. Und denkt alle dran: "Wo ist meine Currywurst? Den Kinderpimmel kannst allein essen. Ich hab gesagt, ich will eine Currywurst, Menschenskind, ach komm ...". Götz George, ein wunderbarer Schauspieler, gestorben am 19.06.2016

 

Ebenso ein Ade geht an Bud Spencer. „Schwing‘ deine Knochen aus meinem Leben!“ Carlo Pedersoli, gestorben am 27.06.2016.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sten Roht (Dienstag, 28 Juni 2016 21:58)

    Ihr müsst die Bomben in den Köpfen der Leute zünden, versteht ihr? Nicht unter ihren Ärschen...

    Currywurst & Pasta oder Bohnen; in guter Erinnerung an Beide. Prost!

  • #2

    Tantin & Professor Hu (Dienstag, 28 Juni 2016 22:00)

    Genau, Herr Roht.