Aus anderen Welten

Heute gibt es mal wieder Wissenswertes! Lies schnell los, welche Lesetips ich Dir mitgebracht habe.

 

Und, bist Du schon gestrandet, irgendwo an einem Pokestop oder wurdest umgelaufen, weil Du einem Pikachu im Wege standest? Hier findest Du garantiert Ruhe, an diesen signalfreien Orten. Auf die Ironie hinzuweisen, dass Du dazu wiederum Dein Handy benötigst und eine App, verzichte ich einfach mal...

 

Wie lange diese Pokemon am Ende wohl überleben werden? Bestimmt nicht so lange, wie diesen echten ältesten Lebewesen!

 

Zum Relaxen sind danach diese Fotos einfach toll anzusehen. Die Gewinner vom National Geographic Travel Wettbewerb.

 

Und wie ein Foto so seinen Weg durchs Internet macht und wie man das herausfinden kann, liest Du hier.

 

Brauchst Du dazu nun noch ein Eis zur Abkühlung? Dann schau schnell hier nach. Deutschlandweit, garantiert mit Pokemon-Himibeere.

 

Viel Spaß beim Stöbern. Sei glücklich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sten Roht (Donnerstag, 28 Juli 2016 22:07)

    Aus anderen Welten... so vermisst, vielen Dank!

  • #2

    Tantin & Professor Hu (Donnerstag, 28 Juli 2016 22:08)

    Oh Herr Roht, vielen Dank, ich hatte es selbst auch schon vermisst aber heute passte es! Viele Grüße!